Sonntag, 25. Oktober 2009

Der Anfang

Für den Anfang schreibe ich was geschrieben werden muss - was ich posten werde.

Ich werde euch wie der Titel der Seite schon ahnen lässt, teilhaben lassen an manchen meiner Gedanken.
Manchmal kann man sie verstehen, oft nicht, oft soll oder kann man nicht, aber ohnehin liegt es an mir was ihr könnt, dürft oder sollt.

Es wird viele verschiedene Themen geben, irgendwann, wenn ich denke das es gut ist, für mich - versteht sich.

Manches wird auch kein Thema haben.

Aber alles wird verändert werden, je öfter ich mein Geschriebenes lese, das meiste mehrere Male.

In diesem Sinne seien wir gespannt was kommt, ich wie ihr,

Euer Wikinger

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

War es das?
Die einzige Folge kann nur der Tod sein. Es gibt keine...
I-christoph - 28. Dez, 16:14
Der Anfang
Für den Anfang schreibe ich was geschrieben werden...
I-christoph - 2. Nov, 11:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 5324 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Dez, 16:14

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren